Mein Name ist Ursula und ich lebe mit meiner Familie im schönen, kleinen Saarland.

Als Gesundheits- und Sozialfachwirtin (Bachelor prof. CCI) arbeite ich als Coach und Ausbilderin bei einem Bildungsträger.
Hier betreue und schule ich Menschen unterschiedlicher Herkunft und Problemlage.

In meiner Freizeit steht die Familie an erster Stelle. Wir haben 3 tolle Kinder und ein ganz zauberhaftes Enkelmädchen.

Seit 2011 sind meine Ebooks und Tutorials beim DPMA unter meiner Marke Klaraklawitter® registriert. .

Meine Passion habe ich in der Schulung, im Ausbilden und der Beratung sowie im Coaching gefunden.

Hier wende ich meine eigene Technik an, die sich aus meinen Ausbildungen, vielen Weiterbildungen und meiner langjährigen Erfahrung entwickelt hat.

Dieses Wissen gebe ich gerne weiter, in Form verschiedener E-Learning-Tools.

Hier auf meinem Blog werde ich jedoch, wie auch damals schon, auch mal aus dem privaten Nähkästchen plaudern 😉

Ich freue mich, wenn Du dabei bist!